Tätigkeiten als Architekt

Nach meinem Studium an der Fachhochschule Karlsruhe, mit der Fachrichtung Architektur, war ich fünf Jahre lang als Architekt tätig.

Danach habe ich die erforderlichen Qualifikationen als Sachverständiger für Immobilienbewertung erworben, und mich auf die Erstellung von Wertgutachten spezialisiert.

Heute biete ich meine Leistungen als Architekt in folgenden Bereichen an:

  • Im Rahmen einer Sachverständigenbeauftragung
  • Planen und Bauen von Neubauten kleinerer Einheiten
  • Umbau-, und Erweiterungsbaumaßnahmen
  • Modernisierungen und Sanierungen von Gebäuden

 

Von der IHK Karlsruhe öffentlich bestellt und vereidigter Sachverständiger für Immobilienbewertung
Werner G. Enderle, Dipl.-Ing. FH, Architekt

E-Mail info@wertoffice.de · vCard · www.wertoffice.de
Kentuckyallee 35 · 76149 Karlsruhe · Telefon 0721 - 1519 300 · Telefax 0721 - 1519 301